|
|
Keywords for this topic
| markus, frage, leute, passt, hey, schoene, ueberhaupt, reifen, mach, bild, marion, jpg, all, morgen, rückleuchten, rein | |
|
Page 5 of 8 |
[ 72 posts ] | Go to page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Next |
|
|
Previous topic | Next topic |
Rückleuchten
Rückleuchten
Rückleuchten
Michel222
|
Message posted...: Fri 19. Aug 2005, 18:27
Hallo zusammen,
hey, da habt ihr wirklich schöne Rückleuchten montiert und lasst die hässlichen Rückstrahler dran..........passt doch überhaupt nicht. Ich habe bei meinem GTA die Dinger einfach abgeklebt. Sieht sonst aus, wie aus dem Zubehör Regal beim Jumbo. Gruss Michel |
||||
![]() |
|
||||
Rückleuchten
besTia.neRa
|
Message posted...: Sat 20. Aug 2005, 02:01
Michel222 wrote: Hallo zusammen, hey, da habt ihr wirklich schöne Rückleuchten montiert und lasst die hässlichen Rückstrahler dran..........passt doch überhaupt nicht. Ich habe bei meinem GTA die Dinger einfach abgeklebt. Sieht sonst aus, wie aus dem Zubehör Regal beim Jumbo. Gruss Michel hae? _________________ *zensiert* |
||||
![]() |
|
||||
Rückleuchten
besTia.neRa
|
Message posted...: Wed 4. Jan 2006, 22:43
GTA-man wrote: GTA-man wrote: hi leute, sagt mal, habt ihr die zuberhör-rückleuchten so montiert, wie sie sind oder vorher zusätzlich mit silikon abgedichtet?? gruß, markus frage hat sich erledigt! gruß, markus was ist denn dabei rausgekommen? _________________ *zensiert* |
||||
![]() |
|
||||
Rückleuchten
GTA-man
|
Message posted...: Thu 5. Jan 2006, 08:27
@ bestia.nera
bin auf nummer sicher gegangen u. habe die rückleuchten in mühsamer handarbeit mit einer speziellen abdicht-knete bearbeitet. hat sich gelohnt, kommt trotz dampfstrahler kein tropfen wasser rein. ![]() _________________ Alfanatische Grüße Markus |
||||
![]() |
|
||||
|
Page 5 of 8 |
[ 72 posts ] | Go to page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Next |
Similar topics
|
Rückleuchten 147 GTA (dunkel) Forum: Suche Teile, Zubehör Author: MarioS-82 Replies: 19 |
||||||
|
||||||