|
|
Keywords for this topic
| koelsche, treffen, lars, fahren, all, jahr, ihn, fahrer, zumindest, zeit, nürburgring, dafuer | |
|
Page 3 of 20 |
[ 197 posts ] | Go to page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 Next |
|
|
Previous topic | Next topic |
21.5.06 Nürburgring
21.5.06 Nürburgring
DieterKöln
|
Message posted...: Fri 10. Feb 2006, 14:07
Aussage der "Veranstalter"
Zitat: NEIN! 10-11, sonst wird es zu knapp mit klönen, Schleife fahren, Essen, Rundfahrt und Brünnchen. Gerade für die weiten Anreisen lohnt es nicht für wenige Stunden. @ All Würde also vorschlagen, wir treffen uns so gegen 9.45 bis 10.15 Uhr vorher am Brünnchen und fahren dann als "Jagdgeschwader" zusammen zu den anderen an die Kartbahn.
Wie siehts aus? Kölsche Grüße Dieter |
||||
![]() |
|
||||
21.5.06 Nürburgring
H²O
|
Message posted...: Fri 10. Feb 2006, 14:15
DieterKöln wrote: Aussage der "Veranstalter" Zitat: NEIN! 10-11, sonst wird es zu knapp mit klönen, Schleife fahren, Essen, Rundfahrt und Brünnchen. Gerade für die weiten Anreisen lohnt es nicht für wenige Stunden. @ All Würde also vorschlagen, wir treffen uns so gegen 9.45 bis 10.15 Uhr vorher am Brünnchen und fahren dann als "Jagdgeschwader" zusammen zu den anderen an die Kartbahn. Wie siehts aus? Kölsche Grüße Dieter
Ciao, Lars |
||||
![]() |
|
||||
21.5.06 Nürburgring
CollinZ-82
|
Message posted...: Fri 10. Feb 2006, 16:18
Ok, machen wir so!
Ich mache freiwillig Fotos!!! Werde wie im letzten Jahr meine Bella nicht über die Strecke scheuchen, dass ist mir zu voll da Sonntags! Nennt mich Weichei, aber wenn mein GTA Schrott ist, habe ich keine Kohle für n neuen! Zumindest nicht sofort! ![]() |
||||
![]() |
|
||||
21.5.06 Nürburgring
DieterKöln
|
Message posted...: Fri 10. Feb 2006, 16:23
Zitat vom "Mitveranstalter" Alfa-SZ
10:30-11:00Uhr wirds werden, Treffpunkt wie immer Parkplatz Go-Kart Strecke/Erlebnisswelt. Wenn ich groß bin werd ich mal Alfa-Fahrer!100 Prozentig! Also haben wir genug Zeit uns vorher gemütlich am Brünnchen zu treffen um dann gemeinsam zu starten. Kölsche Grüße Dieter |
||||
![]() |
|
||||
21.5.06 Nürburgring
|
Page 3 of 20 |
[ 197 posts ] | Go to page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 Next |
Similar topics
|
Testfahrt - Nürburgring Forum: Smalltalk Author: DEG-AR-147 Replies: 3 |
Treff am Nürburgring Sonntag 16. April/Montag, 17. April Forum: Treffen, Verabredungen & Events Author: Torino Replies: 39 |
GTA Treffen am Nürburgring Eifel Forum: Smalltalk Author: Sven Replies: 1 |
Gastkarte zu verschenken für VLN Nürburgring 24.09.05 Forum: Treffen, Verabredungen & Events Author: AnniZ-59 Replies: 3 |
Nürburgring Taxi Forum: Off Topic Author: henk Replies: 8 |
||
|
||||||