|
|
Keywords for this topic
| sportivo, tage, spettacolo, tag, eher, evtl, assen, hey, wochenende, ueberhaupt, zwei, geburtstag, einmal, freitag, somit | |
|
Page 1 of 23 |
[ 221 posts ] | Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 Next |
|
|
Previous topic | Next topic |
Spettacolo Sportivo 2012 in ASSEN
| Author | Message | ||||
|---|---|---|---|---|---|
JoachimM-64
|
Message posted...: Tue 10. Jan 2012, 22:00
Bin heute eher zufällig über den Termin des Spettacolo Sportivo 2012 gestolpert.
Es handelt sich hierbei um das Wochenende vom 05+06 Mai 2012! Veranstaltungsort ist der TT-Circuit in ASSEN .Da dieser Termin ja etwas aus dem eigentlich üblichen Zeitfenster herausfällt, wird so mancher Interessierte seine eigene Terminplanung noch einmal überprüfen müssen .Auch ich bin noch keineswegs sicher ob es machbar ist. Ebenfalls ist noch unklar ob ich dann allein oder mit Madame anreisen würde. Aber es wäre mal ein handfester Grund den 164er endlich wieder zusammen zu bauen .Assen ist IMHO der angenehmere Veranstaltungsort. Auch die Anreise gestaltet sich - zumindest aus Richtung Ruhrpott -etwas netter und schneller. Natürlich nur für diejenigen, denen das Geschleiche in NL auch auf den Keks geht .Man(n) ist einfach länger auf deutscher Seite unterwegs und kann somit auch länger dem lieblichen Gebrüll des Arese lauschen , ohne in NL gewisse Zahlungsverpflichtungen einzugehen . |
||||
![]() |
|
||||
Thank
|
|||
JoachimM-64
|
Message posted...: Tue 10. Jan 2012, 22:25
StephanH-71 wrote: ... Präsentation für eine Projektarbeit ... Ohje, mein Mitleid sei Dir gewiß ._________________ KREIDLER - Flory MF 12 - EZ: 07.10.1976 - FIN: 2807184 - 3 Gänge für ein Halleluja! Member of : " Scuderia - Muschi - Ruhr " " S - M - R " : Wir sind die, mit denen ihr früher nie spielen durftet! ![]() |
||||
![]() |
|
||||
JoachimM-64
|
Message posted...: Tue 10. Jan 2012, 22:51
StephanH-71 wrote: JoachimM-64 wrote: ... Auch ich bin noch keineswegs sicher ob es machbar ist. Ebenfalls ist noch unklar ob ich dann allein oder mit Madame anreisen würde. ... Beide Tage wäre schon angenehm . Aber ich bin ja klein, arm und bescheiden .Somit bin ich auch mit nur einem Tag zufrieden. Hauptsache es klappt überhaupt (s.o.). Unsicherheitsfaktor ist ein wichtiger Geburtstag und dessen Rahmen / Ablauf am Freitag vor diesem WE. _________________ KREIDLER - Flory MF 12 - EZ: 07.10.1976 - FIN: 2807184 - 3 Gänge für ein Halleluja! Member of : " Scuderia - Muschi - Ruhr " " S - M - R " : Wir sind die, mit denen ihr früher nie spielen durftet! ![]() |
||||
![]() |
|
||||
|
Page 1 of 23 |
[ 221 posts ] | Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 Next |
Similar topics
|
AlfaVisione - Sommertreffen 2009 / Spettacolo Sportivo Forum: Treffen, Verabredungen & Events Author: JochenT-67 Replies: 136 |
Cuore Sportivo Treffen 3.5.2009! Forum: Treffen, Verabredungen & Events Author: Candy147Gta Replies: 0 |
Spettacolo Sportivo Zandvoort, 17. & 18. September 2011 Forum: Treffen, Verabredungen & Events Author: ThorstenH-71 Replies: 21 |
Oldtimer-Markt, 03/2012, Artikel: Top 10 - Alpenpässe ... Forum: Smalltalk Author: JoachimM-64 Replies: 5 |
Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 Forum: Treffen, Verabredungen & Events Author: Mo1932 Replies: 0 |
||
|
||||||