Erster 4C Club der Schweiz

(17/04/2015)

Einige Alfisti und vor allem 4C Verrückte haben vor knapp einem Jahr am Hallwiler See in einer Gruppe vereint und daraus nun einen Club gebildet. Der erste 4C-Cub der Schweiz hat im Oktober 2014 den ersten organisierten Event veranstaltet, als vier (durch Zufall weisse) 4Cs die Region rund um Luzern unsicher machten. Und obwohl die 4C-Dichte hier in der Schweiz alles andere als gering ist, die Auftritte der 4C-Boliden verführen immer wieder zum Staunen.

Einige Impressionen der Fahrt rund um Luzern: http://4c-club-schweiz.ch/fotogalerie/1t…hrt-18-10-2014/

Im Anschluss daran entstand die Idee, das ganze zu wiederholen und schnell waren Ideen für den ersten 4C Club der Schweiz geboren!

Der Club heisst grundsätzlich alle willkommen die sich für den 4C interessieren. Der Club nimmt auch im Ausland lebender Mitglieder auf aber grundsätzlich will man die Personen im Club auch regelmässig vereinen.

Der Club trifft sich immer wieder zum Austausch und man ist mit verschiedenen Anbietern in Kontakt, um für Club-Mitglieder spezielle Konditionen und Angebote auszuhandeln.

Und wer nun von euch Interesse hat, mit dabei zu sein, der kann sich direkt über unsere Webseite registrieren.
http://www.4c-club-schweiz.ch/

Autor: didiklement

Zurück

<< >>

Kommentare:

Kommentarfunktion bei Beiträgen älter als 30 Tage deaktiviert.